Kreatives Bodypainting

Manchmal könnte ich mir die Haare raufen, wie wenigen Leuten die Bilder noch angezeigt werden “lach”…nein Quatsch..bei einem Shooting mit mir, darf der Spass nicht zu kurz kommen und wenn ich dann Menschen vor der Kamera haben, die für jeden Quatsch zu haben sind, so wie hier die zauberhafte Daniela Sciré dann ist für mich das Fotoshooting perfekt.

Bei diesem Shooting musste der Painter Christoph Speck zusammen mit mir schreien. Wieso? 😁Naja, so vor der Kamere, wenn einem alle zuschauen, kann es schon etwas schwer fallen alleine zu schreien..also müssen halt kurzerhand alle mit schreien die im Studio sind, damit sich die Person vor der Kamera nicht “doof” vorkommt “hihi”… wenn ihr also zu einem Shooting zu mir kommt, seid euch bewusst, wenn ihr Jemanden mitbringt, dass diese Person in irgend einer Weise auch integriert werden könnte 😉
Ich mache (fast) alles um zu einem guten Bild zu kommen “hihi”.

Beim einten Bild, seht ihr eine rein composte Glaskugel.
Manchmal würde ich auch gerne so eine Glaskugel haben um in die Zukunft zu schauen. Zu sehen ob es sich lohnt gewisse Wege, die schwer und steinig sind, weiter zu gehen oder besser einen anderen Weg auszuwählen.

Daniela auf alle Fälle wäre eine wunderschöne Wahrsagerin “hihi”….. auf dass sie uns allen eine wunderbare Zukunft voraus sagt