Nikon Z5 Testshooting

Ich habe mich letztes Jahr im November, nach langem überlegen, endlich dazu entschlossen, eine Spiegellose Kamera zu kaufen; Und zwar die Nikon Z5.
Ich benötige bei einer Kamere 2 Slots und möchte dass es die selben Speicherkarten sind und nicht zwei Verschiedene.
Da ich seid Jahren mit Nikon fotografiere kam deshalb nur die Nikon Z5 in Frage.

Die Kamera lag dann 1 Monat einfach herum ohne dass ich sie benutzt hätte.
Ich habe Mühe mit neuen Dingen und benötige da immer etwas Zeit “hihi”.

Da ich ein Mensch bin, der nicht einfach mal so aus Spass fotografieren will, sondern das Ergebniss danach auch “brauchen” möchte, fragte ich Sam ob er mir Testmodell wäre. Ich könne ihm nicht garantieren was dabei heraus kommen würde und ob es etwas Brauchbares geben würde.

Sam sagte sofort zu und so versuchte ich mein Glück und versuchte mich noch in neuen Licht Set Ups.

Ich war begeistert von der neuen Kamera und muss gestehen, dass ich seidher fast nur noch mit diesem Body arbeite “hehe”.

Das Ergebniss, würde ich auch sagen, kann sich sehen lassen <3