Bildumsetzung zum Thema “Glücklich”

Und hier das Regenbogenbild… dieses Bild entstand für die Bildumsetzugsgruppe vor ca. ..hmm.. 8…9…. Monaten???

Der Titel ist Glücklich.

Glück..hmm…was ist das?
Ein teures Auto, Haus, Luxus zu haben?
Gesund zu sein?
Ein Dach über dem Kopf?
Ganze Kleidung tragen zu können?
Liebe Menschen um sich zu haben?
Genug Essen zu haben?
“Schön” zu sein?
Erfolgreich zu sein? ( Was auch immer erfolgreich ist )

Für jeden ist Glück wohl etwas anderes und glücklich ergibt sich daraus, wie wir uns unser Leben vorstellen.

Ich bin glücklich, wenn ich das Grosse Ganze ansehe. Wenn ich Menschen um mich habe, die ich liebe und die mich lieben.

Der Regenbogen beinhaltet für mich alles was es gibt, denn er trägt jede Farbe in sich und wir Menschen dürfen lernen, zu sehen was wir haben, es zu schätzen und dankbar dafür zu sein und ich bin mir sicher, es gäbe mehr Menschen die glücklich wären, würden sie sehen und schätzen was sie eigentlich alles haben. ❤

Die Umsetzung war nicht ganz so einfach wie gedacht. Was habe ich immer mal wieder gelacht, weil irgend was schief lief, ich fast umfiel oder ich einen witzigen Ausdruck auf dem Gesicht hatte.
Ja , so ein Selbstportrait ist nicht so einfach…aber witzig 🤣