Schneewittchen oder doch eher Beauty im Schnee?

Es gibt Momente, die muss man einfach nutzen und spontan sein. So wie hier “zwinker”

Als es bei uns Mitte Januar so richtig schön zu schneien begann und auch so aussah als ob der Schnee bleiben würde, schrieb ich meiner Freundin Seli Dinah Büsi Büz ob sie Zeit und Lust hätte, für mich zu frieren 🥰😇
Ich hätte da ein Kleid von einer Fotografen Freundin aus den UK. Svetlana Sewell besuchte uns vor ca. einem Jahr hier in der Schweiz und brachte dieses Kleid mit. Eigentlich hätte ich es anziehen und shooten sollen, doch leider…meine Hüften sind zu breit und zu viel Busen habe ich auch um da rein zu kommen 🤣🙈

Seli hatte Zeit und ..sie muss mich wirklich lieben, denn was sie schon alles für mich gemacht hat 🥰😘😍 ❤
Gesagt getan. Sie kam zu mir, schminkte sich und los ging es.

Nun, die erste Location die ich anpeilte, funktionierte nicht..zumindest nicht mit dem Auto “lol”, denn wir rutschten nach wenigen Metern wieder rückwärts..also Rückwärtsgang und Plan B.
Also fuhren wir von mir Richtung Leuggern und kaum waren wir im Wald, ging vor uns über die ganze Strasse eine riesen Tanne nieder. Ich dachte zuerst noch, die sind auch schön doof bei dem Wetter Bäume zu fällen, lach..Sekunden später war mir klar, der Schnee war zu viel für die Tanne. Ein paar Sekunden früher und wir wären darunter gewesen. Aber eindrücklich war es schon.
Polizei benachrichtigt dass der Weg dicht ist und halt mit Umweg auf die andere Seite.

Endlich am Ziel angekommen stieg ich aus dem Auto aus, juchzte mal ne Runde…ich habe wirklich so unglaublich Freude an Schnee und das nun seid bald 20 Jahren wieder hier bei uns und sooo viel erleben zu dürfen.. ich würde am liebsten den ganzen Tag mit der Kamera draussen sein und fotografieren 😁, fragte mich Seli ganz vorsichtig ob alles ok sei “lach”… danach richtete ich alles ein und los ging es.

Ich würde sagen, wir waren schnell und ich hatte die Bilder nach kurzer Zeit im Kasten.

Hier nun die Bilder.

Ich LIIIIIIIIEBE sie… Rot und Schnee und dann dieser Blick 😍..was will ich mehr?!